StaSeVe-Seite staseve.eu wegen Aufarbeitung des Hackerangriffs ca. 1 Tag nicht erreichbar

Zur Information für unsere Leser: Die Original-Presseportalseite staseve.eu, die seit 5. Januar 2017 technisch gestört, ohne nähere neue Beiträge, aufrufbar war, ist wegen Aufarbeitung der technischen Störungen der Hackerattacke für voraussichtlich 24 Stunden gar nicht erreichbar.

Wir sind zuversichtlich bald wieder regulär auch mit staseve.eu online zu sein.

Anmeldungen zu Seminaren sind in dieser Zeit auch nicht möglich. Anfragen bitte direkt an seminare@selbstverwaltung-deutschland.de richten.

Wer sich zu einem Webinar anmelden möchte, möge dies in dieser Zeit bitte direkt auf dem Schulungsportal

Peter Frühwald – Webinare

tun.

Dienstleistungsanfragen in dieser Zeit bitte direkt über das Dienstleistungsportal  oder die e-mail info@gesellschaft-zukunft.de anfragen.

Eigener Bericht staseve-Redaktion vom 10.01.2017 – 18:46 Uhr

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s